Orgelskulptur wird 10 Jahre alt

Am 1. Advent wird unsere Orgelskulptur 10 Jahre alt. Ja, auch hier kann man kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Der Kirchengemeinderat hat sich entschlossen aus diesem Anlass eine CD mit unserer Kantorin Carmen Jauch zu produzieren. Am 03. Juni wurde also nicht nur der Orgelsommer eröffnet, sondern auch die neue CD vorgestellt. Mit Orgel und Elektronik durch Tobias Hagedorn kamen neue Klänge hinzu. 250 Interessierte kamen zur Eröffnung des Orgelsommers, zur Vorstellung der CD und viele ließen sich zum Apero in den Kreuzgang einladen.

 

Herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen des Festausschusses, die viele Häppchen und Getränke vorbereitet haben, so dass der festliche Rahmen durchgehalten wurde. Dank auch an die treuen Orgelverschieber, die Sorge tragen, dass die Orgel „beweglich“ bleibt. Die CD „Kontraste“ können im Pfarramt und im Kloster- Infozentrum gekauft werden.

 Unter dem Link:

https://www.amazon.de/Orgelskulptur-Alpirsbach-KONTRASTE-Carmen-Jauch/dp/B07DCQJ6XD/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1534155598&sr=1-1&keywords=Carmen+Jauch

ist die CD bei Amazon bestellbar.